#1

24x24...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2013 09:49
von Dirk • Mitglied | 388 Beiträge

Hier mal Zwei Bilder mit der Isomat-Rapid von Agfa...APX 100; Caffenol C-L; Fixage Calbe A300.
Bilder folgen?


"I had 4 biscuits and then I ate one. Then I only had 3!"


zuletzt bearbeitet 31.07.2013 09:52 | nach oben springen

#2

RE: 24x24...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2013 09:54
von Dirk • Mitglied | 388 Beiträge

Nun...


"I had 4 biscuits and then I ate one. Then I only had 3!"


nach oben springen

#3

RE: 24x24...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2013 10:17
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

ein tolles Format. 24x24, 6x6. 2 moderne Kameras. Lifestyle Marketing. Das wäre was :) Aber zu den Bildern. das linke gefällt mir sehr.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: 24x24...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2013 10:38
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Bild Nr. 1 ist es!

Hier bei mir in der Nähe gibt es ein Ensemble von 12 Bäumen. Die Baumgruppe nennt sich ganz offiziell "Die zwölf Apostel". Es ist mir bis heute nicht gelungen die Konstellation (die nicht so frei steht!) in ein vorzeigbares Bild zu übertragen.

Bei Dir hat es mit den 5 Bäumen und dem quadratischen Format ja bestens geklappt!


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
zuletzt bearbeitet 31.07.2013 10:40 | nach oben springen

#5

RE: 24x24...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2013 11:28
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Auch #1 Ja, das Quadrat hat was. Leider gibt es nicht viele gute Kameras für KB.

Gut Licht - Reinhold


nach oben springen

#6

RE: 24x24...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 31.07.2013 21:52
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Zitat von grommi im Beitrag #5
Auch #1 Ja, das Quadrat hat was. Leider gibt es nicht viele gute Kameras für KB.

'ne Robot wäre doch nett http://www.robot-camera.de/ROBOT_Kameras/robot_kameras.html
Interessant sind da die Filmpreise von 1954: 13,50 DM für einen 36er Diafilm!!! Da mecker noch einer über Preiserhöhungen. Auf dem Niveau sind wir ja noch lange nicht. Nur bei SW sieht es etwas finsterer aus: für 9,4 Pfg pro Negativ bekommen wir kaum noch einen wenn überhaupt.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de