#11

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 15.02.2013 22:12
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Jochen,

ja, ich habe verschiedene Objekte im Hinterkopf. Bei einem haben allerdings Baumaßnahmen begonnen, daher weiß ich nicht, ob das noch interessant genug ist, allerdings ist das Areal sehr weitläufig. Bei einem anderen weiß ich (noch) nicht, ob/wie man da reinkommt. Ein drittes scheidet wegen Einsturzgefahr aus. Wir hätten aber auch noch den Jakobsberg mit der verfallenen Gaststätte Bismarckburg und der Porta-Kanzel (Aussichtsplattform).

Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#12

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 15.02.2013 23:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Oh, das klingt toll. Ja, sowas sollten wir unbedingt wieder machen. Alleine raffe ich mich ja eh nicht auf.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#13

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 16.02.2013 07:40
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

...ja, ein Bißchen "Gruppenzwang" kann einiges bewirken...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#14

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 25.02.2013 08:49
von wasmitschmidt • Mitglied | 14 Beiträge

Hallo,
ich habe mal meine Wunschtermine in Doodle eingetragen ;-)
Da ich aus Werther/Westfalen komme ist Minden ja relativ gut erreichbar.
Bin schon gespannt....
Ciao!
Tom Eric


Analogue Love: ** Hasselblad 500 C/M ** Rollei 35 TE ** Lomo LC-A **
nach oben springen

#15

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 26.02.2013 02:55
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Tom-Eric,

das freut mich
Wie es aussieht wird das Treffen nun am 6.4. sein. Wir müssen dann aber Berthold überreden, ob er nicht vielleicht doch diesen Termin realisieren kann.

Hallo Berthold,

wäre es nicht eventuell möglich, daß Du auch am 6.4. nach Minden kommen könntest?
Wir würden uns alle sehr freuen...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#16

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 26.02.2013 05:33
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hey, die Liste sieht ja schon prima aus!

Weiß Clemens schon bescheid? Er ist ja nicht so häufig online.

Und, Berthold - wenn Du es doch einrichten kannst: Ich würde Dich gern mal in echt sehen (und womöglich auch noch Bilder von Dir...?).

Und wer sonst noch kommen mag, der Link zur Liste findet sich auf der ersten Seite des Threads! Oder einfach hier antworten.

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#17

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 26.02.2013 18:23
von BertholdSW • Mitglied | 2.407 Beiträge

Hallo nach "Minden".

>wäre es nicht eventuell möglich, daß Du auch am 6.4. nach Minden kommen könntest?

Meine Enkelin, die Annika, hat ihre Erst-Kommunion am 6.4.
Da muss und will ich hin.
Gruss vom Berthold, der gerne Opa ist.


Man hat immer 3 Möglichkeiten! Immer!!!
nach oben springen

#18

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 26.02.2013 21:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Das ist sehr verständlich. Vielleicht klappt es ja ein anderes Mal!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#19

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 27.02.2013 06:34
von huddestorf • Mitglied | 478 Beiträge

Hallo Berthold,

schade aber verständlich, die Enkelin geht natürlich vor.
Bestimmt klappt es beim nächsten Mal, wir machen das wahrscheinlich noch öfter...


Viele Grüße
Tom


nach oben springen

#20

RE: Frühjahrstreffen 2013 in Minden

in Regionale Usertreffen 28.02.2013 21:57
von westrich • Mitglied | 77 Beiträge

Hallo Tom,

leider kann ich mich jetzt erst melden, weil der Termin für den Kurzurlaub Ende April bisher nicht genau feststand. Nach dem bisherigen Stand passt mir der 6.4. sehr gut; ich denke, das müsste klappen. Jedenfalls würde ich ausgesprochen gern wieder teilnehmen.
Ich werde mich in ein paar Tagen noch einmal definitiv dazu melden.

Herzlichen Gruß,
Clemens


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de