#1

Wintertag

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2013 08:37
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Also denne 2x mal.
SW oder color?

Gruß
Michael
----------------------------------------------------------------------------------------------------------



everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
zuletzt bearbeitet 03.01.2013 08:38 | nach oben springen

#2

RE: Wintertag

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2013 09:33
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Michael, wer macht denn so etwas: Farbbilder entsättigen oder hast Du ein SW-Bild handkoloriert ?

Ich würde sagen, ein Bild spiegeln, beide um 90º drehen und zu einem Bild montieren.
(hab es jetzt nicht ausprobiert! Nur so aus dem Bauch heraus)

Gruß Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen

#3

RE: Wintertag

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2013 09:50
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

die "Bewegung" der Äste von unten nach links und dann wieder im grossen Bogen nach oben, rechts oben, gefällt mir. SW oder Farbe? hmmm...schwer zu sagen!


gruss
Thomas
nach oben springen

#4

RE: Wintertag

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 03.01.2013 10:54
von JochenDT • Mitglied | 937 Beiträge

Auch wen Du nur fragst SW oder Farbe!

Ungefragt: Wie wäre es mit ein wenig Bewegungsunschärfe in den oberen Ästen/Zweigen durch Wind? Kleine Belichtungsreihe mit 1/2 - 1/4 - 1/8 Sekunde vielleicht? Nur mal so als Anregung, da du ja hier nicht stilbildend mit offener Blende arbeitest.

Gruß Jochen


Jochen
Gruß aus dem Lipperland

Spröde Künste
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de