#1

Eröffnung des 4. Fotowettbewerbs und des Sonderwettbewerbs

in Foto des Monats 01.11.2006 20:02
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge

Guten morgen,

hiermit möchte ich sowohl den 4. Fotowettbewerb mit dem Thema "Industrieanlagen bei Nacht" (nähere Info's im Threat "Bekanntgabe des 4. Wettbewerbsthemas für den Zeitraum vom 01.11. - 31.12.2006") als auch den Sonderwettbewerb "Individuelle Interpretationen in Monochrom" (nähere Info's im Threat 'Regeln zum Sonderwettbewerb "individuelle Interpretation in monochrom"') für eröffnet erklären.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß dabei.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)



nach oben springen

#2

RE: Eröffnung des 4. Fotowettbewerbs und des Sonderwettbewerbs

in Foto des Monats 03.11.2006 08:40
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo!
Es sind nur noch wenige Negative übrig, wer noch Eines haben will muss sich beeilen mir zu schreiben.
Roland



nach oben springen

#3

RE: Eröffnung des 4. Fotowettbewerbs und des Sonderwettbewerbs

in Foto des Monats 04.11.2006 12:50
von Grisu • Admin | 9.337 Beiträge
Hi Roland,

leider war es nicht mehr heute, sondern es ist schon morgen, bis ich das Original zum Sonderwettbewerb eingestellt habe, aber - wie versprochen - hier ist es.

Scan vom Negativ mit 1600 dpi, Tonwertkorrektur, in 4 Schritten Bildgröße reduziert, per Unscharf-maskieren nachgeschärft (Standardworkflow für weboptimierte Analogbilder). Sonst keine EBV.

Gruß
Sven


-----------------------------------------------
"Wenn ich nicht malen kann, fotografiere ich, und was ich nicht fotografieren kann, werde ich nicht malen" (Man Ray)
Angefügte Bilder:
Wettbewerb - Negativ.jpg


zuletzt bearbeitet 04.11.2006 12:50 | nach oben springen

#4

RE: Eröffnung des 4. Fotowettbewerbs und des Sonderwettbewerbs

in Foto des Monats 05.11.2006 01:48
von Bernd • Mitglied | 1.664 Beiträge

Hi Sven,

vieln Dank für Deine Mühe.


Gruß

Bernd

Degustibus non est disputandum

Zeit und Muße?
http://www.BerndDaub.meinAtelier.de



nach oben springen

#5

RE: Eröffnung des 4. Fotowettbewerbs und des Sonderwettbewerbs

in Foto des Monats 01.12.2006 09:51
von RLindner • Mitglied | 1.201 Beiträge

Hallo,
ich habe nur noch 2 Negative für den laufenden Wettbewerb übrig, alle Anderen sind verschickt.
Wer noch kurzfristig ein Negativ haben will, sollte mir schnell seine Adresse mailen.
Roland



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de