#1

Fototage in Weiden/Oberpfalz

in Events 27.11.2012 12:01
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Freunde, wer Lust und Zeit hat könnte am 8.-9. Dezember nach Weiden zur Fototage kommen, werde am
Samstagvormittag dort sein, Veranstaltet wird es vom Ortsansässigen Foto-Brenner.

Hier könnt ihr mal reinschauen: www.fototage-weiden.de

PS: Der Eintritt ist frei!


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#2

RE: Fototage in Weiden/Oberpfalz

in Events 27.11.2012 21:01
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

...die Oberpfälzer Digi Roadshow?


gruss
Thomas
nach oben springen

#3

RE: Fototage in Weiden/Oberpfalz

in Events 27.11.2012 22:48
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Auch für Analog Freunde ist was da, nur in kleinem Rahmen...bei der Teilebörse ansonsten kann man in der
Mooslohstr.60, Weiden das Ladengeschäft aufsuchen um mit Filme eindecken, das habe letztes Jahr auch getan.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
nach oben springen

#4

RE: Fototage in Weiden/Oberpfalz

in Events 28.11.2012 04:54
von Thomas 55 • Mitglied | 778 Beiträge

war jetzt etwas polemisch von mir - aber Brenner geht halt mit der Zeit - würde der Katalog noch wie vor zwanzig Jahren aussehen, dann gäbe es diese Firma wohl heute nicht mehr -ich war dort lange Kunde und auch sehr zufrieden, ich habe aber zwischenzeitlich meine Clubmitgliedschaft gekündigt. Das einzige was ich so brauche sind Filme und ab und zu Diarahmen - und das gibt es anderswo günstiger.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf den Weidener Fototagen - wenn mein Wohnsitz so plus/minus 50 km im Umkreis von Weiden wäre, so würde ich evtl. auch mal dort reinschnuppern - aber von hier sind da geschätzte 400 km...


gruss
Thomas
nach oben springen

#5

RE: Fototage in Weiden/Oberpfalz

in Events 28.11.2012 23:39
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Thomas, nun 400 km würde auch nicht, bei mir sinds etwa 80 km von meinem Ort.
Da ja auch Digital fotografiere und auch in www.digitalfoto-forum.de drinn bin treffe ich mit
paar Freunde und lasse meine Nikons(D70s,D100 und D200) beim Nikon Stand den Sensor reinigen.
Filme kaufe jetzt auch bei einem Fachhandel ein wo etwas billiger wie der Brenner ist.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 28.11.2012 23:40 | nach oben springen

#6

RE: Fototage in Weiden/Oberpfalz

in Events 12.12.2012 10:49
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Aufgrund des Sturzes beim Gassigehen letzte Woche hab mir den Fuss ziemlich arg geprellt,
auch heute habe mein Problem damit konnte letztes WE leider nicht zum Fototag nach
Weiden fahren...schade.


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 10:52 | nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de