#11

RE: lineares gläsernes Chaos

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 18.11.2012 00:25
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Zitat von JochenDT im Beitrag #9
... und noch angemerkt: Diese Leichtigkeit im Bild ist faszinierend!
Gruß Jochen
@Jochen
Du siehst ja auch fast nur "Luft" auf dem Bild

Zitat von grommi im Beitrag #4
Ein paar Tropfen Rodinal im Kaffee machen sich nicht schlecht, oder? ...
@Reinhold
Oder??? Ein Doppelblindversuch war leider nicht möglich, also keine Ahnung wie es ohne gekommen wäre, aber so ist es schon gut.

@all
Dank für das Betrachen und sonstigen schönen Worte

Gespannt bin ich auch auf die Farbdias von dem Objekt, es sind aber noch 7 Bilder auf dem Ektachrome, also wird es noch dauern


So und jetzt noch eins zum Abschluß: Verwirrspiel in mehreren Ebenen

.
.
.
..............................


.
.
.

Gruß Volker

.
.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mamiya 645 1000s, Sekor C 1,9/80mm
Fuji Neopan Acros 100 @ 400 ASA
Caffenol-C-M (20°C, 15 Min./1/3*) zzgl. 1 ml R09 one shot auf 500ml
NegativScan, Canon 8800f, VueScan, PS (Ausflecken, Ausrichten, Beschneiden, Gradation anpassen, auf Webgröße verkleinern und Schärfen)



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 38 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de