#11

RE: Gelegenheitsakt nach dem Bade...

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 16.08.2012 07:30
von Sputnik (gelöscht)
avatar

Da magst Du recht haben. Ich wäre wohl besser ein Mädel geworden. ;-)
Aber was den Bildtitel anbelangt: Da steht doch nix von Zufall, sondern von Gelegenheit.
Akt ist für mich ja eigentlich kein Thema, an diesem Tag bot sich halt aber ne Gelegenheit in DER Art, daß wir eh gerade nackt waren und die Sonne, bereits sehr tief stehend, eben gerade noch DAS Fleckchen der Wiese beleuchtete, auf dem diese Betonkugel herumlag.
Das vorhergehende Bad fand übrigens nicht in einem See, sondern in einer ebenfalls im Garten umherstehenden alten Zinkbadewanne statt :-)


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de