#11

RE: Bilder von mir.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.06.2012 01:13
von zaungast • Mitglied | 188 Beiträge

Die Ausarbeitung von Berthold finde ich fantastisch! Jetzt ist dieses hässliche, überbelichtete Mauerwerk links und auch das andere störende Beiwerk (oben und rechts) weg, die restlichen drei Mauerteile harmonieren von den Grauwerten (der hellere Teil links mit den dunkleren Teilen in der Mitte und rechts) sehr gut. und das eigentliche Motiv ist mehr im Fokus. Das Bild hat jetzt die richtigen geometrischen Proportionen. Prima Teamarbeit!

In der hohen Auflösung fällt mir der starke Kontrast im Gesicht der Christusfigur sehr auf. Das passt wunderbar zur Thematik. Das ist übrigens eine sehr eindrucksvolle Darstellung.

Mit freundlichem Gruß, Thomas


zuletzt bearbeitet 27.06.2012 01:15 | nach oben springen

#12

RE: Bilder von mir.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.06.2012 04:34
von Ferdinand Hoischen • Mitglied | 57 Beiträge

Bilder von Kirchen und Friedhöfen und dem, was man im Moor findet - mal etwas ganz anderes als das Übliche. Finde ich richtig gut!

Das Bild vom Kircheninnenraum gefällt mir, weil es sehr schön die Ruhe und Stille einer Kirche verdeutlicht.

Am Bild des Gekreuzigten gefällt mir besonders die Beleuchtung von links und der dadurch herausmodellierte Körper.

Auf weitere Bilder bin ich gespannt.

Ferdinand


nach oben springen

#13

RE: Bilder von mir.

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 27.06.2012 05:45
von Atwist • Mitglied | 30 Beiträge

Ich danke für die schöne Worte.
Aber es war nur so zwei Bilder aus meine Sammlung.
Außerdem bin ich nicht gut mit Software um Bilder zu bearbeiten ich Scan auch nur die Fotos die ich für meine Webseite brache oder für ein Foren.
Wen ich meine Fotos Entwickler dann sind die viel besser dann das digitale.


Schöne Grüße aus Twist
Andreas

www.twist-foto.de und www.fotoendokaforum.org
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de