#1

Venus Manipulation

in Buchtips & Artikel 10.06.2012 01:38
von Penta • Mitglied | 1.852 Beiträge

Nachdem gerade in Arte ein Bericht kam, habe ich mal im Netz gesucht. Zeitgeist, technische Möglichkeiten und der Sinn des ganzen. Ich finde das Projekt regt zum nachdenken an.

http://diepresse.com/home/kultur/kunst/7...acklink=&popup=


Steve
nach oben springen

#2

RE: Venus Manipulation

in Buchtips & Artikel 10.06.2012 07:13
von Rainer Zalewsky • Mitglied | 531 Beiträge

Danke für den Link, Steve, auch letztens, die Praktika-Geschichte betreffend.

Gruß, Rainer Zalewsky


nach oben springen

#3

RE: Venus Manipulation

in Buchtips & Artikel 10.06.2012 07:45
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Schon eine seltsame Welt, in der wir leben. Die Bilderserie führt es schön vor – tolle Idee, aber ob die Botschaft ankommen wird?

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#4

RE: Venus Manipulation

in Buchtips & Artikel 13.06.2012 08:19
von Marc • Mitglied | 6 Beiträge

Hoffen wir mal, dass sie zum Nachdenken anregt. Bei mir hat es jedenfalls geklappt.



nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ela 295
Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de