#1

Vermisse einige Mitglieder

in Feedback 05.06.2012 18:45
von seehas • Mitglied | 297 Beiträge

Hallo Freunde, da die letzte Zeit zuviel in der Vereinsarbeit ivestiert habe um da neuen Schwung
und eben auch Jugendliche mit unserer Kulturelle Arbeit(Holzkohlen Herstellung) zu begeistern,
gelang es mir auch welche Jungen wie Mädchen in die Gruppe eingliedern.
Da jetzt mehr oder weniger wieder Zeit meiner Analoge Hobby aufnahm und hier wieder reinschaue
viel nach kurzer Zeit auch etliche Mitglieder auf wo sich auch rar machen, z.B. Blende11, Penta
und andere?


Viele Grüsse aus Oberfranken vom
Hartmut
zuletzt bearbeitet 05.06.2012 18:45 | nach oben springen

#2

RE: Vermisse einige Mitglieder

in Feedback 07.06.2012 01:57
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

Hallo Hartmut, schön das du wieder da bist ^^

Also das "altgediente" Forumuser irgendwann mal weniger in einem Forum aktiv bzw. unterwegs sind, ist leider normal und kann viele unterschiedliche Gründe haben. Bei dem einen hat sich vielleicht das Medium geändert (statt analog jetzt digital), bei dem anderen kann es natürlich auch sein das es einfach nicht mehr soooo viel neues gibt worüber er mitdiskutieren könnte oder das Interesse daran schwindet usw. usw. usw....

Schreib doch mal den einen oder anderen an, vielleicht hat er sich genau aus dem gleichen Grund zurück gezogen wie du bzw. weil er der Meinung war die anderen sind nicht mehr da oder gönnt sich einfach mal eine Auszeit.

Ich denke auf diesen Weg wirst du schnell wieder den Kontakt zu den Leuten aufbauen können - denn die meisten bekommen eine E-Mail wenn sie eine ForumPM bekommen,


lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen

#3

RE: Vermisse einige Mitglieder

in Feedback 08.06.2012 02:38
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Es gibt noch einen weiteren Grund, sich im Forum rar zu machen: Wenn man einen Arsch voll Arbeit hat und vor lauter Maloche schon seit Monaten nicht mehr auf einen Auslöser gedrückt hat, egal ob nun analog oder digital.

Gruß,
Daniel


nach oben springen

#4

RE: Vermisse einige Mitglieder

in Feedback 08.06.2012 03:00
von mike • Admin | 4.295 Beiträge

So hart wie du es ausgedrückt hast ^^ das stimmt natürlich auch - es gibt vielerlei Gründe,

lg mike




- mein flickr photostream -




Canon EOS 5D - Canon EOS 5D Mark III - Tamron 90/2,8 / Canon 24-105/4 L USM - Sigma 50-500 (Bigma) / Canon 135mm 2.8 Softfocus (SF)

nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de