#1

neue Beiträge

in Feedback 14.05.2012 03:39
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich klicke bei längeren Threads ja schon auf die letzte Seite, aber auch dort landet man immer am Anfang. In einem anderen Forum gibt es einen Button "erster ungelesener Beitrag" in jedem Thread. Das finde ich sehr praktisch. Vielleicht geht sowas hier auch.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


zuletzt bearbeitet 14.05.2012 03:39 | nach oben springen

#2

RE: neue Beiträge

in Feedback 14.05.2012 05:32
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

In der Spalte ganz links (Letzter Beitrag⁄Treffer) findet sich ein grüner Pfeil, der führt zum letzten Beitrag. Allerdings landet man dann wirklich auf dem Neuesten Beitrag nicht auf dem ersten, der für einen neu ist.


gut Licht
Walter
nach oben springen

#3

RE: neue Beiträge

in Feedback 14.05.2012 05:38
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

ach danke, das ist ja schon mal was

äh, bist Du Linkshänder?


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen

#4

RE: neue Beiträge

in Feedback 14.05.2012 05:43
von Photoamateur • Mitglied | 3.030 Beiträge

Nein, aber ich weiß, worauf Du anspielst. Die Spalte ist natürlich ganz rechts, frag mich nicht, warum ich "links" geschrieben habe.


gut Licht
Walter
nach oben springen

#5

RE: neue Beiträge

in Feedback 14.05.2012 10:08
von bilderknipser • Moderator | 9.358 Beiträge

Ich dachte, weil, wenn meine Frau sagte "fahr gleich links", war es fast immer richtig, wenn ich dann rechts abgebogen bin. Sie hat es jedenfalls darauf geschoben.


Gruß
Jochen
------
analog: Olympus OM-2 und OM-4, Kodak Retina IIIC, IIIS und Retina Reflex S; digital: Pansonic Lumix GH3 und GF6
meine Galerie http://www.pbase.com/buschkoeln
meine HP http://jochen-b.de/


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de