#1

Streifzug mit Nikon F90X

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 12.05.2012 10:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hi

Weil letzt meine Nikon F801s den Geist aufgegeben hat, hab ich mir einen Ersatz gesucht und in der Nikon F90X gefunden.
So zog ich los. Die F90x hatte ich mit einem Fuji-Neopan400 gefüttert. Das war übrigens der letzte Schwarzweißfilm in unserer Stadt(außer denen, die es bei DM und Co gibt). Zwei von drei Fotoläden haben in den letzte 6 Monaten bei uns zu gemacht. Der letzte Laden hat zwar noch Filme, aber dieser Fuji-Neopan400, war der letzte SW-Film den er verkauft hat, jetzt hat er nur noch Farbfilme.
Naja es gibt ja das Internet.

So : belichtet hatte ich den Neopan auf 400 ISO und dann 12 min in Caffenol-C-M entwickelt.

VG KLaus

"Die steinerne Frau" ( Ich hatte sie mal angesprochen, aber sie sagte kein Ton , noch nicht mal Kieselsteine)



"Moderne Architektur" (Bauen wo noch Platz ist)



"Flieder im Schatten"


nach oben springen

#2

RE: Streifzug mit Nikon F90X

in [analoge] Bildergalerie / Besprechung 13.05.2012 05:00
von Volker Warbende • Mitglied | 1.834 Beiträge

Hallo Klaus,

das Architektur-Bild gefällt mir (vom Inhalt her) gut. Die Grautönen stimmen für mich auch, aber .........

wenn stürzende Linien, dann richtig oder eben schön ausrichten. Also so oder so, ein zweiter Versuch muss her

meint Volker



.
.

Meine Meinung ist objektiv absolut subjektiv und/oder/aber subjektiv absolut objektiv

.
.

UnBuntUndBunt....4,5 x 6,0 at ipernity
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de