#1

Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 09.05.2012 20:13
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

http://www.dpunkt.de/buecher/3754.html

Schade daß er nicht mehr hier ist, ich fand seine skurrilen Bilder sehr unterhaltsam.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#2

RE: Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 09.05.2012 20:36
von Stephan S. • Mitglied | 852 Beiträge

Bernd macht wirklich tolle Fotos und ist dabei recht vielseitig. Mir fehlt er hier auch.

Gruß Stephan


nach oben springen

#3

RE: Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 09.05.2012 20:56
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

sein erstes hab ich gekauft, das jetzt für 30.- ist mir zu teuer.


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#4

RE: Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 09.05.2012 22:43
von Blende 8 • Mitglied | 241 Beiträge

... wo ist er eigentlich ?
Keine Verabschiedung oder sonstiges.
Machte er eine "Aus-Zeit" ?

Lg Horst


nach oben springen

#5

RE: Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 10.05.2012 06:35
von anTon • Mitglied | 6.858 Beiträge

er hat ne Zeitlang gegrummelt weil ihm der Applaus fehlte. Der fehlt mir aber auch und ich unterhalte weiter


--------------------------------------------------------------------------
Signatur vom Moderator zensiert
nach oben springen

#6

RE: Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 10.05.2012 07:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich finde es auch sehr schade, daß Bernd hier nichts mehr zeigt. Ich fand seine Sachen immer sehr inspirierend.

Zitat von anTon
Der fehlt mir aber auch und ich unterhalte weiter


Das ist auch gut so!

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#7

RE: Neues Buch von Bernd

in Buchtips & Artikel 28.05.2012 01:00
von KlausH2 • Mitglied | 791 Beiträge

Vom Verlag ist auch gleich ein dazu passender Fotowettbewerb ausgeschrieben worden:

http://www.dpunkt.de/fotowettbewerb_2012.php

Man beachte: "Jeder Teilnehmer kann bis zu 3 Fotografien einreichen. Diese sind auf Fotopapier bis zur Größe 18x24 cm oder als Ausdruck(e) im Format DIN A4 an den Verlag einzusenden... Digitale Speichermedien und der Versand als Email-Anhänge sind nicht zugelassen, Briefumschlag und Briefmarke sind das Transportmittel der Wahl!..."

Klaus


--------------------------------------------------
"Kumbuka Kijijini" - Remember the village!
http://www.betterplace.org/p16711
http://www.tolohapartnership.de
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de