#1

ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 27.12.2011 06:28
von Mississippiqueen • Mitglied | 90 Beiträge

ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

Wo?
http://www.diesels.at/?p=anfahrt


nach oben springen

#2

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 27.12.2011 07:25
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Aufgepasst: Jänner, Männer!!
Das ist ne andere Welt

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#3

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 28.12.2011 07:58
von Mississippiqueen • Mitglied | 90 Beiträge

kann Dir nicht folgen...


nach oben springen

#4

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 28.12.2011 08:11
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Mußt du auch nicht .

In Deutschland heißt das immer noch Januar, nur der Österreicher nennt's Jänner. Aber bei euch heißt die Autobahnausfahrt ja auch Exit, und die Ecke Corner. . So hat halt jeder seine Eigenarten.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#5

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 28.12.2011 16:54
von Mississippiqueen • Mitglied | 90 Beiträge

achso.... stimmt
Ihr sprecht ja auch so eigenartig wenns um Colgate, Michelin, usw. geht...


nach oben springen

#6

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 28.12.2011 22:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Aus Bayern hat man auf Österreich auch noch einen anderen Blick – für uns liegt das beides einfach weit im Süden (wobei ich Michaels Heimat sogar ganz gut kenne)...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#7

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 28.12.2011 22:45
von konicafan • Mitglied | 1.915 Beiträge

Hallo Nils,

[Preusse ein]
meine Heimat, ist und bleibt Berlin, da geboren und mit Spreewasser getauft. Jawohl waschechter Berliner.
Mein Wahlheimat, an der ich mich nun seit rund 40 Jahren heimisch fühle, ist Bayern, und mein Wohnort ist LL.
[/Preusse aus]

Wobei Wien immer noch so weit weg ist, das ich leider das Analogtreffen dort, auch nur per Internet verfolgen kann.

Gruß
Michael


everybody's darling is everybody's Depp (FJS)
nach oben springen

#8

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 29.12.2011 00:03
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich hatte in LL mal liebe Verwandte wohnen, die sind aber inzwischen wieder in Ostwestfalen. Trotzdem eine schöne Ecke. Bis Wien ist es natürlich trotzdem noch ein echtes Stück, so weit reichen meine Geographiekenntnisse...

Viele Grüße
Nils


nach oben springen

#9

RE: ANALOGTREFFEN WIEN Fr.13.Jänner.2012 - 19Uhr

in Regionale Usertreffen 29.12.2011 00:29
von ThomasN • Mitglied | 983 Beiträge

Zitat von clickclackstart
Aus Bayern hat man auf Österreich auch noch einen anderen Blick

Seit der Affäre um die Hypo Alpe Adria bzw. Bayerische Landesbank hat man hier(=Bayern) noch einen anderen Blick - da beginnt in Österreich schon der Balkan. . Aber Ähnlichkeiten gibts schon: Man sagt hier z.B. "Servus" und "Heuer". Zum Verhältnis Bayern/Österreicher empfehle ich noch die Kabarettisten Alfred Dorfer und Severin Groebner, z.B. auf Ottis Schlachthof. Köstlich!

Thomas


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de