#1

RB67-Zwischenring-Chaos

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.12.2011 07:21
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Hallo zusammen,

wie ist das mit den beiden Zwischenringen zur RB67? Es dünkt mich, als gäbe es da eine Variante für die RB67 (bis einschließlich Pro S) und eine Variante ab Pro SD.

Sind die dann für das jeweils andere Kamerasystem inkompatibel oder werden dann bestimmte Funktionen nicht (vollständig) unterstützt? Wer kann mir da helfen.

Gruß,
Daniel


nach oben springen

#2

RE: RB67-Zwischenring-Chaos

in Kameratechnik, Objektive, Blitzgeräte 07.12.2011 09:19
von Grueni76 • Mitglied | 1.104 Beiträge

alles für die RB Pro-S passt auch auf die Pro-SD. Beim Rest gibt es diese Sicherheit leider nicht.
Das sind zumindest die Infos, die ich habe, allerdings habe ich das selbst nicht testen können, da ich auch nur die Pro-S besitze.


viele Grüße aus Düsseldorf,
Andreas

----------------------------------------------------------------------
www.angr-online.de - meine kleine Seite im Netz


nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de