#1

Hallo Hamburg!

in Regionale Usertreffen 30.10.2011 02:36
von Sandmann • Mitglied | 33 Beiträge

Ich schaue ja ein wenig eifersüchtig auf die regelmäßigen Treffen in Wien. Nun ist das von Buxtehude aus "etwas" weit.
Lässt sich so etwas nicht ggf. auch für HH und Umgebung arrangieren? Muss ja nicht monatlich sein.

Viele Grüß aus Buxtehude


Grüße aus Buxtehude

---------
"Die bedrohte Art: der Sucher" vom 29.10.2011
"Kompakter 'Lichtriese' - Revue 400 SE" vom 16.10.2011
"Alles eine Frage der Zeit" vom 15.10.2011

http://derausbuxtehude.wordpress.com


nach oben springen

#2

RE: Hallo Hamburg!

in Regionale Usertreffen 30.10.2011 05:23
von Daniel • Mitglied | 2.258 Beiträge

Zitat von Sandmann
Lässt sich so etwas nicht ggf. auch für HH und Umgebung arrangieren?


Püh, HH ist von mir aus genauso weit weg. ;-)

Daniel


nach oben springen

#3

RE: Hallo Hamburg!

in Regionale Usertreffen 30.10.2011 05:54
von F._Kilian • Mitglied | 654 Beiträge

Hört sich gut an dein Vorschlag!

Hamburg ist von mir zwar immer noch etwas weg (ca. 1 1/2 Std. mit´m Auto) doch mal so ein Regionaltreffen aam Wochenende wäre doch sicherlich 'ne feine Sache!

Gruß Flemming


_________________________________________________

"Worüber man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (L. Wittgenstein)
nach oben springen






______________________________________________________________________________

das hobbyphoto-forum ist seit dem 14.01.2006 online

flickr online | Forenuser - Die Foren Suchmaschine | Bilder verkleinern | Bilder hochladen








Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 13099 Themen und 131153 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de